MAG. ANGELIKA KILLMANN

Ich habe Psychologie mit dem Schwerpunkt Bildung- und Wirtschaftspsychologie studiert, eine Schauspielausbildung absolviert und bin diplomierte und zertifizierte Trainerin für Erwachsenenbildung (inkl. Gender & Diversity sowie DaF/DaZ). Ich bin Trainerin mit Leib und Seele und kombiniere klassische Trainingsmethoden mit Einflüssen aus Schauspiel, Verhaltensökonomie  und Psychologie. Durch diesen dynamischen und persönlichen Stil fühlen sich meine SeminarteilnehmerInnen und KlientInnen sofort wohl und erleben die Arbeit mit mir als lebendig, effizient, und effektiv. Mein Motto lautet: "Was man gerne macht, macht man gut".

 

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung sowohl in Marketing, PR und Office Management großer internationaler Firmen als auch durch meine Tätigkeit als Psychologin, Moderatorin und Trainerin kenne ich die wirtschaftlichen und personellen Herausforderungen und Themen und verfüge  über spezielles Know-How in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und Präsentation,  Office Management, Teambuilding, Stress- und Konfliktmanagement, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.