Ich arbeite mit diversen Firmen, Kanzleien und Unternehmen (zB MSW Rechtsanwälte, Wolf Theiss Rechtsanwälte, Fachhochschule Wien, Institut EWI, Gebrüder Weiss, BEST GmbH, Neuropa Ltd. uvm). Der größte Erfolg für mich zeigt sich in den vielen positiven Rückmeldungen, ich darf hier einen kleinen Auszug anführen (die Quellen sind verständlicherweise anonymisiert, können aber gerne auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden):  

 

 "Mag. Angelika Killmann verbindet Intelligenz mit Direktheit und Empathie. Mit ihr zusammenzuarbeiten ist beides: Freudenreich und erfolgsträchtig."

 "Frau Mag. Killmann erkennt punktgenau, wo und wie man persönlich abgeholt werden muss. Ihre Methodik und Leichtigkeit, mit der sie Themen und Lösungen erkennt und vermittelt, führt zu einem Flow, in welchem man vollkommen aufgeht und seine Ziele beinahe spielerisch erreicht." 

"It was a great workshop! Thanks to Angelika we had the chance to learn a lot for both our job and our personality. It could have lasted longer!!" 

"Ms. Killmann is a very good trainer, she explained everything very clearly and taught a lot of methods how to cope with stress and challenging customers."   

"Der Alltag als Assistentin in einer Anwaltskanzlei ist immer sehr stressig und anspruchsvoll. Durch den Workshop habe ich viele neue Methoden kennengelernt, die die Arbeit erleichtern und viel angenehmer und stressfreier machen."  

"Mich hat die perfekte Methodik dieses Trainings begeistert, die sehr praxisbezogen auf meine momentane Situation eingeht, neue Ansätze zeigt und schon in kurzer Zeit habe ich sehr positive Auswirkungen sowohl für mich persönlich als auch in Bezug auf meine Mitarbeiter festgestellt."  

"Irgendwie macht mir der Job jetzt viel mehr Spaß und ich bin total motiviert."